Alles was zählt.

Marktforschung.

Pfeil nach unten

Ablauf

Pfeil links

Projektmanagement

Laufende Beratung und Betreuung
Recherche
Abwicklungsplanung
Beratung in Bezug auf die passende Methode
Situationsanalyse

Pfeil rechts

Fragebogenentwicklung

Fragebogenentwicklung mit dem Kunden auf Basis definierter Unternehmensziele bzw. Beratung und gemeinsame Entwicklung der Zieldefinition
Entwicklung adäquater qualitativer/quantitativer Fragecluster orientiert an maximaler Contentgewinnung

Pfeil links

Auswertung und Analyse

der gewonnenen Ergebnisse

kundenindividuelle optische Aufbereitung des qualitativen Feedbacks inklusive Berechnung von
Benchmarkwerten zur Erzeugung bereichsübergreifend vergleichbarer Indizes

Berechnung der statistischen Schwankungsbreite inklusive Verprobung nach Clopper-Pearson

Pfeil rechts

Antwortsammlung

der qualitativen Fragen

Kondensation des Feedback in Management Summary mit Handlungsempfehlungen

langfristige Trendanalyse

Pfeil links

Methoden

persönliche Befragung

Onlinebefragung

Markt-/Onlinerecherche