WE
LEAD

triangle

Automatisieren und digitalisieren Sie Ihren Marketing-
und Salesprozess.
Mit unserer Hilfe generieren Sie nachhaltige Leads.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Kaufentscheidungen im B2B-Bereich zunehmend über die digitalen Kanäle abgeschlossen werden. Unterschiedliche Studien belegen, dass über 70% der Käufer sich vorab durch wissenswerten Content online informieren, bevor der Erstkontakt mit einem Vertriebsmitarbeiter stattfindet.

Die Kaufentscheidung befindet sich bereits auf der Zielgeraden bevor der Vertrieb erstmalig aktiv wird. Hier setzt die Inbound-Marketing-Strategie an, um bereits in den Startlöchern der Customer Journey bedeutende Inputs zu liefern.

Die Inbound-Marketing-Strategie wird in drei Phasen gegliedert:

Marketing- und Sales Automatisierung

Marketing- und Sales Automatisierung ist ein wesentlicher Bestandteil der Inbound-Marketing-Strategie. Darunter wird eine Plattform verstanden, die Unternehmen hilft, Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Das Automatisierungs-Tool hilft Unternehmen dabei, potenzielle Kunden auf Ihre Website zu locken, neue Leads zu generieren und zu filtern sowie letzten Endes einen Kaufabschluss zu erzielen.

Zur optimalen Integration und Umsetzung der Marketing-Automatisierung in ihrem Unternehmen, empfehlen wir Hubspot – die All-in-one Plattform. Diese ist der weltweite Marktführer unter den Marketing Automatisierungsplattformen.

Warum Hubspot?

Hubspot – die Nummer 1 der All-in-one-Plattformen bietet eine Softwarelösung als zentrale Anlaufstelle, wo alle relevanten Daten in einem Customer Management System (CRM) gesammelt und auf einen Blick vorzufinden sind.

Beim benutzerfreundlichen Dashboard profitieren nicht nur Sie als Person, sondern auch Ihr Marketing-, Vertriebs- und Serviceteam. Mit Hubspot finden Sie alle relevanten Informationen, um aus einem unbekannten Interessenten einen hochwertigen Lead – einen sogenannten Fürsprecher des Unternehmens – zu generieren.

Diese Software fördert das Unternehmenswachstum ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Unser Expertenwissen wird laufend erweitert

Solution-Partner-Zertifizierung
Hubspot-Marketing-Software
Inbound-Methodik
Inbound-Marketing
Delivering-Client-Success