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Wir hören einander immer weniger zu. Das liegt nicht an Ihnen. Aber Sie können das ändern.

 

Let’s get in touch!

Also Konzentration!
Bevor man Ihnen wieder zuhört, müssen Sie jetzt kurz zuhören!

Wie Ihre Kunden entscheiden, hat sich verändert. Sie sind smarter geworden. Smarter als Sie es sind. Ihre Kunden recherchieren mehr. Sie vergleichen öfters. Sie kennen Preise, Features, Vorteile und Nachteile.

UND: Was die Konkurrenz zu bieten hat. Alles mit ein paar Klicks. Mehr als 70 Prozent haben sich bereits online informiert, bevor Sie mit Ihnen in Kontakt treten.

Wir kennen das Gefühl, wenn einem nicht zugehört wird. DIE GUTE NACHRICHT: das lässt sich ändern. Mit Wissen, gut recherchierten Inhalten, Informationen und einem ehrlichen Gespräch.

WAS BEDEUTET DAS?
Richtig. Man muss den Kunden etwas bieten das sie interessiert.

 

WIR NENNEN ES INBOUND MARKETING.

Sie treffen den Kunden schon mitten in der Recherche. Mit gut geschriebenen Texten, starken Bildern und wertvollen Informationen.

Sie informieren ehrlich, emotional und maßgeschneidert. Dann geht die Reise – sorry, so very British: buyer’s journey – los.

 

Wir setzen auf die weltweite Nr.1 – HubSpot die All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice.

Die drei Phasen der
Inbound-Marketing-Strategie: 

Anziehen

Inhalte die wirklich hilfreich sind, wecken Interesse und bieten einen Mehrwert. Wer auch immer sie konsumiert, fühlt sich danach besser informiert.

Interagieren

Aus dem losen Kontakt wird ein qualifizierter Lead – und aus der ersten Information ein Lösungsvorschlag für konkrete Frage- oder Problemstellungen.

Begeistern

Man vertraut Ihrem Wissen und will mehr davon. Sie bieten einen Mehrwert, der einzigartig ist. Sie bauen eine Beziehung auf, die die Erwartungen des Kunden übertrifft. Sie überraschen und begeistern.

Automatisch und trotzdem menschlich.

Wir müssen ehrlich bleiben. Nicht jede Kundenbeziehung startet mit einem langen, tiefsinnigen Gespräch. Deshalb gibt es automatisierte Plattformen, die Ihnen dabei helfen, ihre Marketings- und Vertriebsprozesse zu digitalisieren.

Diese Plattformen unterstützen Sie dabei, Kunden auf ihre Website zu navigieren, sie zu informieren, zu begeistern und über den Verkauf hinweg an Sie zu binden.

Wir setzen auf die weltweite Nr.1 – HubSpot die All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice.

Warum Hubspot?

Wir mögen es einfach.

Hubspot bereitet alle relevanten Marketing-Daten übersichtlich auf und zeigt, wo es digital zwickt. Gleichzeitig findet Ihr Marketing-, Vertriebs- und Serviceteam schnell alle Informationen, mit denen Sie aus Erstkontakten qualifizierte Leads machen.

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Das Wissen unserer Experten:

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