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Automatisieren und digitalisieren Sie Ihren Marketing und Salesprozess. Mit unserer Hilfe generieren Sie nachhaltige Leads.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Kaufentscheidungen im B2B-Bereich zunehmend über die digitalen Kanäle abgeschlossen werden.

Unterschiedliche Studien belegen, dass über 70% der Käufer sich vorab durch wissenswerten Content online informieren, bevor der Erstkontakt mit einem Vertriebsmitarbeiter stattfindet.

Die Kaufentscheidung befindet sich bereits auf der Zielgeraden bevor der Vertrieb erstmalig aktiv wird.

Hier setzt die Inbound-Marketing-Strategie an, um bereits in den Startlöchern der Customer Journey bedeutende Inputs zu liefern.

Die Inbound-Marketing-Strategie verstehen

Die Inbound-Marketing-Strategie richtet den Fokus darauf, potenzielle Leads mit relevantem und nützlichem Content entlang der Buyer‘s Journey auf das Produkt aufmerksam zu machen.

Durch das Bereitstellen von hilfreichem Content wird dem potenziellen Lead ein Mehrwert geboten sowie ein maßgeschneidertes Kundenerlebnis dargestellt.

Die Inbound-Marketing-Strategie wird in drei Phasen gegliedert:

Marketing und Sales Automatisierung

Marketing- und Sales Automatisierung ist ein wesentlicher Bestandteil der Inbound-Marketing-Strategie. Unter Marketing- und Sales Automatisierung wird eine Plattform verstanden, die Unternehmen hilft, ihre Marketing- und Vertriebsprozesse zu digitalisieren und in der digitalen Welt effizienter zu verkaufen.

Die Marketing- und Sales Automatisierung unterstützt Unternehmen dabei, potenzielle Kunden auf Ihre Website zu locken, neue Leads zu generieren und zu filtern sowie letzten Endes einen Kaufabschluss zu erzielen.

Die Marketing- und Sales Automatisierung hilft nicht nur Ihrem Unternehmen, sondern unterstützt auch ihre Mitarbeiter.

Durch die Integration von Marketing- und Sales Automatisierung werden Ihre Mitarbeiter von wiederkehrenden Aufgaben entlastet und können sich somit auf die wesentlichen ToDos konzentrieren.

Zur optimalen Integration und Umsetzung der Marketing-Automatisierung in ihrem Unternehmen, empfehlen wir Hubspot – die All-in-one Plattform. Diese ist der weltweite Marktführer unter den Marketing Automatisierungsplattformen.

Warum Hubspot?

Hubspot – die Nummer 1 der All-in-one-Plattformen bietet eine Softwarelösung als zentrale Anlaufstelle, wo alle relevanten Daten in einem Customer Management System (CRM) gesammelt und auf einen Blick vorzufinden sind.

Beim benutzerfreundlichen Dashboard profitieren nicht nur Sie als Person, sondern auch Ihr Marketing-, Vertriebs- und Serviceteam. Mit Hubspot finden Sie alle relevanten Informationen, um aus einem unbekannten Interessenten einen hochwertigen Lead – einen sogenannten Fürsprecher des Unternehmens – zu generieren.

Diese Software fördert das Unternehmenswachstum ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Unser Expertenwissen wird laufend erweitert

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