EMOTION UND AMBITION

EMOTION UND AMBITION

KUNDE:
WIE DAHAM SCHEIFLINGER PFLEGEHEIM- UND DIENSTLEISTUNGS GMBH

Wenn du nur 10 Sekunden Zeit hast!

Der Sozial- und Pflegebereich ist im Umbruch. Die „Wie Daham“-Pflegeheime wollten sich als moderner und qualitätsvoller Dienstleister, gleichzeitig aber auch als fairer und zeitgemäßer Arbeitgeber präsentieren.

Wir haben daraus eine Employer Branding-Page für das Unternehmen mit Standorten in Kärnten, der Steiermark und Wien entwickelt.

 

Die ganze Wahrheit

Europa- und österreichweit steht Pflegepersonal unter dem zunehmenden Eindruck schneller gesellschaftlicher Veränderungen. Wir werden immer älter, gleichzeitig steigt der Bedarf an qualifizierten Pflegekräften rapide an.

Unser Ziel war es, gemeinsam mit unserem Auftraggeber „Wie daham“ diesen Entwicklungen Rechnung zu tragen und das Angebot des Unternehmens aber auch seine Vorteile als Arbeitgeber in den Vordergrund zu rücken.

Das bedeutet euch die unterschiedlichen Buyers‘ Journeys also die Wege der Anspruchsgruppen durch die Website zu vereinfachen.

 

Was wir angestellt haben

Der bestehende Web-Auftritt des Unternehmens wurde modernisiert und vor allem inhaltlich entschlackt und aktualisiert.

Der zusätzliche Website Launch der Employer Branding Plattform karriere.wiedaham.at wurde ebenfalls an das neue Design angepasst und aufgrund der unterschiedlichen Zielgruppen moderner und jünger gestaltet, um passenden Pflegekräften eine attraktive Arbeitsumgebung vorzustellen.

BRANDING & DESIGN
BERATUNG & STRATEGIE